Paket I Reportage ganzer Tag

Von den Vorbereitungen bis zur ausgelassenen Feier in den Abendstunden begleite ich Euch mit meiner Kamera. Dieses Paket beinhaltet das Brautpaarshooting, Gruppenbilder und Kleingruppenbilder. In den Abendstunden sind 2h für die Fotobox mit Studioblitzen und Hintergrundleinwand vorgesehen. Inklusive ist die Bearbeitung einer Auswahl der besten Bilder und ein fertig gestaltetes Fotoalbum.

2588 Euro  



Paket II Reportage 8 Stunden

Ich begleite euch an Eurem besonderen Tag für acht Stunden mit meiner Kamera. Mit dabei sind Kleingruppenbilder und das Brautpaarshooting. Möglich ist außerdem das Fotoboxshooting mit professionellem Studioequipment. Inbegriffen ist selbstverständlich die aufwändige Bearbeitung einer Auswahl der besten Bilder. Dieses Paket ist aktuell das Beliebteste bei meinen Brautpaaren.

1688 Euro 



Paket III Reportage 3 Stunden

Einstiegspaket mit Brautpaarshooting. Inklusive Bearbeitung einer Auswahl der besten Bilder.

648 Euro